Freundinnen für alle Felle - Band 1: Der tollste Hund der Welt (2012)

Systematik: 
Zeit: 
Akteure: 
'''Freundinnen für alle Felle - Band 1: Der tollste Hund der Welt''' ist ein illustriertes Kinderbuch von '''Monika Wittmann''' und '''Eleonore Gerhaher''' aus dem Jahr 2012. Tierärztin Julia und ihre Assistentin Sofie - 2 Freundinnen für 4 Pfoten! Mopsige Pudel, erkältete Wellensittiche - in Julias Tierarztpraxis ist immer was los. Zum Glück hilft ihr Sofie nach der Schule. Und dann ist auch noch der Hund ihres besten Freundes krank. Aber der will einfach nicht zum Arzt mit ihm gehen. Warum nur? So viel Aufregung - da vergisst Sofie schon mal die Hausaufgaben. Das werden ihre Eltern bestimmt nicht erfahren, oder?

Bezugsmöglichkeit

Image of Freundinnen für alle Felle, Band 1: Freundinnen für alle Felle - Der tollste Hund der Welt
Autor: Monika Wittmann
Verlag: Carlsen (2012)
Einband: Gebundene Ausgabe, 96 pages

Bibliografische Daten

Erscheinungsdatum: 
Montag, 1. Oktober 2012
ISBN-13: 
978-3551651211
Auflage: 
1. Aufl.
Anzahl Seiten: 
96
Einband: 
Gebunden